Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 16:38   #12 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard K7S8X Rev. 3.0 + ASUS 9200 SE

Nur noch eine Frage, dann seit ihr erst mal von mir erlöst.

Habe eben mit einem Bekannten gesprochen der etwas mehr Ahnung von der Materie hat. Er meint er könne mir für (nach etwas feilschen) 40€ einen AMD Athlon XP 3000+ 333MHz mit Bartonkern (was auch immer das Besondere daran sein soll?) verkaufen. Ich könne den Prozessor ruhig testen und bräuchte erst nach erfolgreichem Einsatz zu zahlen.

Meint ihr das der Preis für einen gebrauchten Prozessor diesen Typs gut ist. Auf jeden Fall kann mein Mainboard den so grade noch verkraften. Oder soll ich mir das Geld sparen und vielleicht bei ebay versuchen eine bessere Grafikkarte zu ergattern. Und dann wäre da noch die Frage welche? Und mehr als max. 100€ darf's ja auch mal wieder nicht sein.

Grüße

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten