Thema: -Rätsel-
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 13:49   #139 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Noch ne Version:

Also, als die damals am Nordpol waren, wurde die Ration des einen Mannes von einem Pinguin geklaut. Der andere dachte darauf hin, dass der Mann sie gegessen hat, er streitet sich mit ihm und bringt ihn schließlich um, weil er einfachso den Kram frisst ohne was zu sagen und mit sowas die Expedition gefährdet.
Als der Mörder dann den Pinguin ist, erkennt er irgendwie, dass der Pinguin in Wirklichkeit die Rationen gefressen hat. Also hat er den anderen zu Unrecht umgebracht. Mit dieser Schuld kann er net leben, also bringt er sich um...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten