Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 09:57   #92 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



überspitzt könnte ich das so verstehen das du sagst das ein 64er keinen deut besser ist als ein alter 32er
die anmerkungen über den haufen geld der dieses und jenes kostet, unnötig und überflüssig, damit meine ich nicht nur dich
wer gibt sein geld schon ausschließlich für sinnvolles aus, wo bleibt der spaß dabei
oder gibt es hier leute die zähneknirschend und lustlos an ihrem rechner schrauben und gar tweaken
next generation clocker will einen neuen rechner und der logische schritt ist ein 64er


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten