Thema: -Rätsel-
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2004, 15:26   #162 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und das nennst du eine Idee des Gefangenen?
Ich hab mir die Kugeln handgross vorgestellt.
Ausserdem ist der doch net unbewacht, der muss sie erst ans Licht ziehen und dann sofort verschlucken. Und dann muss er die Hand sofort wieder reinstecken? Und da das ja bestimmt eine öffentliche Vorstellung war, da der König ja sonst einfachso sagen könnte er hat die Schwarze gezogen und fertig....
Also naja, aber nagut. Dann ist jetzt Eike dran...

edit:
Ausserdem wenn die Kugeln so klein war, hätte er auch einfach beide rausziehe können. Ich mein er muss ja schließlich mit der Hand reinkommen, aber sie auch verschlucken könne. Also hätte er ohne Probleme beide rausziehen können....
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten