Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 02:10   #98 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
zitat von zad:
PPS: wenn Zyranos PC lahmt dann warte mal darauf was deiner macht

wie war das gemeint? meinst du das seiner immernoch beser ist als meiner oder umgekehrt?
ich denke das deine kombi von einem 3000+ und dem üseligen (sry) via dir keine sonderliche freude machen wird
der pci-fix funkioniert erst mit dem KT800Pro mehr oder weniger, laß die unterschiedlichsten berichte über erfolg bzw. misserfolg
beim tweaken über den FSB, das msi mit dem nf3 soll deutlich besser sein und nur der FX hat doch einen frei einstellbaren multi
oder werfe ich da was durcheinander ?
Zyranos rechner ist schon ganz gut von der leistung her, da musst du schon was drehen um seine leistung zu bekommen

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten