Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja auf der Rückseite sind ein haufen SMD Widerstände ,die allerdings von einigen rechteckigen (Keramik? ca 2,5mm L x 2mm B x 2,5mm H) Kondensatoren übertroffen werden; ca 1,5mm höher als die SMD Widerstände

Daher kann überhaupt kein Kontakt zur Platine bestehen

Jetzt eine weitere Frage:
Der ATI Lüfter hat ja einen passivkühler drunter.Wenn dieser jetzt praktisch in der Luft hängt kann er doch eigentlich so gut wie garnicht kühlen.OK, der Lüfter kühlt den passivkühler , aber eigentlich dürfte so doch keine Kühlung auf die stelle übertragen werden die dem GPU gegenüber ist.Oder??

Oder nimmt der Kühlblock Wärme aus der kleinen Luftschickt auf??
Wenn nicht sollte ich ja wirklich eher einen reinen Lüfter auf diese Stelle richten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten