Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 00:15   #3 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn er mehr kühlleistung will kann er ja einen radi kaufen und modifizieren (lamellen auseinanderbiegen und verlängern, etc.) - gibt's tolle möglichkeiten - ich habe mal ein photo von einem komplett lüfterlosen pc gesehen, der hatte 1,2 ghz und KEINEN cpu-lüfter - der typ hat eine komplette seitenwand rausgenommen, einen MEGARADIATOR reingebaut der so groß war wie die tower seitenwand, den mit dem Gehäuse verschraubt und mit mehreren Dutzend Heatpipes mit einem großen massiven Kupferblock auf der CPU verbunden. Aber ich nehme an dass Du sowas aufwändiges nich konstruieren magst.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten