Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 12:39   #53 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Vor knapp 2 Jahren habe ich mir eine 9000pro zugelegt weil ich mir das Zocken abgewöhnen wollte. Und selbst die ist schneller als deine FX5200.
Ich kenne das Board das du dir da atm noch antust. Ist sicher besser als sein Ruf aber es ist mitlerweile auch 3 Jahre alt und von der Performance her zwischen KT266 und KT266A einzuordnen.
1GB RAM macht die Kiste zwar erträglicher aber wenns ums zocken geht kannst du damit immernoch wenig reißen.
Kauf dir lieber nur 1 512Mb Modul und investiere das Geld lieber in ein gutes NForce2 Mainboard (auf das du dann noch ne CPU mit Barton Kern packen könntest) oder eine andere Grafikkarte.

Zu deinem Monitor: Du sagst der zieht Schlieren und macht ein matschiges Bild. Und das bei 15ms reaktionszeit. Von welchem Hersteller ist das Teil?
Ich vermute ja das du ihn einfach nicht in der Auflösung betreibst für die er ausgelegt ist und dich jetzt wunderst das das Bild matschig ist.
Stell mal auf 1280*1024 oder was bei deinem halt das Maximum ist und mach das AA mal aus. Vielleicht ist dein TFT zum zocken garnicht so ungeeignet wie du beschreibst.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten