Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 12:46   #54 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Zu deinem Monitor: Du sagst der zieht Schlieren und macht ein matschiges Bild. Und das bei 15ms reaktionszeit. Von welchem Hersteller ist das Teil?
Naja - ich neige halt gerne zu Übertreibungen! Bei 3D-Spielen fällt die Reaktionszeit überhauptnich auf! Nur im 2D-Spiel "Subspace" (kennt das noch jemand?) wenn da so 1-pixel-breite linien sind, die verschwinden halt, wenn man sich bewegt weil der Screen nich so schnell mitkommt (ist ein 20-jahre altes Game, was aber laufend aktualisiert wird und auf meinem System über 100 FPS zusammenbastelt und das @1280x1024 ). Das Game läuft @ 256 Farben. *löööl* Ist ein Belinea-Screen. Ist gestochenes Bild. Kann man nich meckern! Screen läuft @DVI-D, die Analogsignalqualität der GF FX iss auch kaum auszuhalten.

Noch was zu Subspace: Das Game hatte bereits in der ersten Version eine Verschlüsselung mit CBC und 32-bit key (so ein langer Key aber auch). Als ich nen Client dafür schreiben wollte und auch schon ziemlich weit war, aktualisiert der Developer alle Server, die erfordern nun eine 5120-bit Feistel-Verschlüsselung. War ich nicht mehr im Stande zu cracken, hab aber eine 524288-bit 7-Wege-Feistel-Verschlüsselung mit CBC in meinen Eigenbau-Client eingebaut und auch ne getweakte Serverversion dazu bereitgestellt, die diese Verschlüsselung unterstützt. Nur um's dem Developer mal zu zeigen!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten