Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 15:05   #56 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Bei dem Rechner ist aber nicht die Frage RAM oder GraKa, sondern es muss schon RAM und GraKa sein, damit sich bei dem Ding wirklich mal was tut.
Wie schon gesagt, der Rechner besteht ja quasi nur aus Flaschenhälsen und die langsamste Komponente bestimmt den Speed des Rechners.

Dann hatt er sozusagen ne Kiste, aber ohne Pfand


@Qndre:

Deine Karte hat 128MB, meine auch, aber ich hab ne 9600Pro und ich kenne die Probleme die du hast nicht im geringsten Ich spiele sogar FarCry in 1024 mit 2xAA/4xAF & 32Bit ruckelfrei in der Einstellung "hoch" was schon verdammt gut auschaut (fast kein Unterschied zur höchsten Stufe).

Natürlich kostet die Karte auch ein paar € mehr als deine Grafikkarte. Aber wer ****** kauft muß auch damit leben oder es ändern.

Kauf dir anstatt 1GB Ram lieber 512MB & ne GraKa im Bereich 9600Pro/XT oder vergleichbares nVidia Model. Da haste wesentlich mehr von.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten