Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 18:27   #3 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich werd wahrscheinlich diese Kathode verbauen:

http://www.tobitech.de/sections.php?...&artid=164

Hat die schon jemand von euch, wenn ja, was für Erfahrungen von der Leuchtleistung? Ist die Farbe schön? Ich werd' ne blaue Verbauen weil ich ne Front von nem blauen Gehäuse an mein sonst silbernes Gehäuse verbaut habe. Werde sie wohl links in der Ecke verbauen, unterm Netzteil anfangend und dann senkrecht runter. Dann beleuchtet sie das ganze PC-Gehäuse gleichmäßig. Würde ich sie oben oder unten verbauen, bliebe einiges im Schatten, weil ich ziemlich viele Einsteckkarten verbaut habe (nur noch 1 freier PCIslot).
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten