Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 20:08   #69 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
ich meine eine 9800pro wäre gut, weil du die schon für unter 200,- bekommts und ne menge preis/leistung hast.
Lol - weil die ne Menge Preis/Leistung hat. +lolwech+



Du meinst wohl ne Menge Leistung/Preis. Denn Preis geteilt durch Leistung wäre ein bisschen unsinnig dann wäre es umso besser je mehr Preis und je weniger Leistung. *grins* Wer in Mathe aufgepasst hat weiß, was ich meine. Also: Leistung/Preis macht mehr Sinn. Denn der Leistung/Preis Quotient wird großer je höher die Leistung und kleiner je höher der Preis. Andersrumm isses Schmarrn!

Verstehst:
km/h = kilometer pro stunde
leistung/preis = leistung pro preiseinheit
preis/leistung = preis pro leistungseinheit = unsinn
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten