Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 20:29   #73 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
meine ich ja - ich zocke weiter mit meiner fx bis die total outdated ist
Also bis gestern

Zitat:
Zitat von Qndre
Du meinst wohl ne Menge Leistung/Preis. Denn Preis geteilt durch Leistung wäre ein bisschen unsinnig dann wäre es umso besser je mehr Preis und je weniger Leistung. *grins* Wer in Mathe aufgepasst hat weiß, was ich meine. Also: Leistung/Preis macht mehr Sinn. Denn der Leistung/Preis Quotient wird großer je höher die Leistung und kleiner je höher der Preis. Andersrumm isses Schmarrn!

Verstehst:
km/h = kilometer pro stunde
leistung/preis = leistung pro preiseinheit
preis/leistung = preis pro leistungseinheit = unsinn
Ich hoffe das soll nen Scherz sein, anders kann man son Schmarn wohl nicht rechtfertigen
Live ist offline   Mit Zitat antworten