Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Sc[A]rY
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 11

Sc[A]rY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil zu schwach? HELP

Hoi!

Ich hab nun gerade neues K7S54 (elitegroup) Motherboard und Prozessor Amd Xp 1800+ gekauft. Alles schön und gut nun schließe ich die ganzen Pins an für Power on etc "angeblich" weil im Handbuch steht das nicht drin. Und weil ich das gleiche Motherboard hier auch habe (das neue ist für meine mutter) habe ich da rein geguckt und so die pins gestellt habe noch eine HDD 3,4gb ein 50x cdrom laufwerk und disketten laufwerk darin verbaut! So nun wenn ich pc anmachen will dreht sich für eine millisekunde der Kühler und sonst passiert nichts ist etwa netzteil zu schwach? oder einfach die pins falsch angeschlossen oder was bitte helft mir
Sc[A]rY ist offline   Mit Zitat antworten