Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 17:06   #3 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also mit den Shader 3.0 muss man abwarten allerdings hat die Geforce 6800 GT mehr Spielepower bei einer doch deutlich lauteren Kühllösung dafür wird der GPU aber auch besser gekühlt im Vergleich zu einer Radeon X800 Pro. Zudem besitzen die X800 Pro Grafikkarten nicht den Shader 2.0 sondern den Shader 2.0b und der kann komplexere Berechnungen schneller berechnen im Vergleich zu den normalen 2.0er Shader aber noch nicht so schnell und komplexe wie der 3.0 Shader allerdings muss dieser Unterstützt werden, wird er unterstützt ist der Shader 2.0b nur minimal schlechter gegenüber den Shader 3.0 nur ob er genau so roßig in Zukunft unterstützt wird wie der Shader 3.0 darf bezweifelt werden

und was den Stromverbrauch anbelangt so findest du hier antwort:
http://www.xbitlabs.com/articles/vid...-power_10.html
Shader ist offline   Mit Zitat antworten