Thema: 120mm Lüfter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 09:44   #9 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

YS-Tech FD 121225 LB (2F1)
Würde ich gerne mal testen 14,90 bei pc-cooling 21dBa die Förderleistung ist zwar nicht so hoch wie bei den Enermax dafür sind die aber ungeregelt schon leiser als die Enermax auf unterster Stufe.

Naja hattest es ja scheinbar doch etwas eiliger.
YS-Tech sind eigentlich immer ganz gut wenn man kein Vermögen für Lüfter ausgeben will. Kosten im Einkauf beim Großhändler ca. 8 Euro weniger als PAPST-Lüfter und sind von der Qualität her für den Preis auf jeden Fall ok.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten