Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 13:59   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kann man dann auch endlich Shared Memory anders rum betreiben?

Weil dann baue ich meinen Hauptspeicher raus - und betreibe das über den Übermegaschnellen PCI Express Bus und da der Graka Speicher ja mit 20-35GB/sec doch auch deutlich schneller als mein Hauptspeicher (noch deutlich unter 10GB/sec) ist - dann habe ich dann den coolsten Rechner von allen!

Heul - die Spinnen die Römer!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten