Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 12:20   #1 (permalink)
TweakPC: News
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sapphire stellt Radeon 9000-Serie vor

Sapphire stellt Radeon 9000-Serie vor
Sonntag, 21. Jul. 2002 13:20

Sapphire hat mit der Atlantis- und Atlantis Pro-Serie das eigene Grafikkarten-Angebot auf die neuen Chips von ATI erweitert. Die Atlantis-Serie basiert auf dem Radeon 9000, der in ersten Tests die GeForce4 MX-Konkurrenz hinter sich lassen konnte. Mit der Atlantis Pro-Serie stellt Sapphire gleichzeitig noch das etwas höher getaktete Modell vor. Gegen Ende September wird es dann eine Karte mit dem Radeon 9500, einer etwas abgespekten Version des 9700, geben. Diese beiden Karten werden dann vollständig DX9-Kompatibel sein. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten