Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 19:03   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pundit-R mag nicht

Tach zusammen,
da steht er nun, der neue Pundit-R. Voller Vorfreude wurde dieser natürlich gleich mit einem Pentium IV 2,4 GHz Northwood und 512 MByte DDR-RAM bestückt. Platte und CD-Brenner eingebaut, eingeschaltet und -- nichts passiert. Rein gar nichts. Kein Muckser. Keiner der Lüfter läuft an (nicht mal der vom Netzteil). Kein Bild.

Jetzt ist erst Mal guter Rat teuer. Keine Ahnung, was das Ding für ein Problem hat. Strom ist auf dem Mainboard, denn eine kleine grüne LED an der Front leuchtet (tut dies aber unabhängig davon, ob der Rechner an- oder ausgeschaltet ist). Genügend Last sollte das Netzteil auch haben, ist ja voll bestückt die Kiste. Auch die PS/2-Tastatur blinkt beim Einstecken des Netzsteckers kurz. Sonst aber: Nichts.

Weiß einer von Euch Rat? Alles wieder auseinander bauen und die Einzelteile zurückschicken?!?

Natürlich schweigt sich das Pundit-R-Handbuch völlig zum Thema Problembehebung aus. Auch der Support auf der Asus-Webpage geht gegen Null...

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß
Krenni
Gast ist offline   Mit Zitat antworten