Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 11:48   #59 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Nargaroth
TFT´s können in der Regel keine 32 Bit darstellen.
na wie gut, daß meine 3 panels die ich bis jetzt hatte alle 32bit darstellen konnten
die sind wohl extra für mich so angefertigt worden.

(screenshots als beweise sind möglich)

Zitat:
Außerdem kommt der Treppeneffekt schneller zum tragen als bei einen Röhren Moni.
wie kommstn darauf? auflösung ist auflösung. 1024x768 hat auf nem crt genau so viele punkte wie auf nem tft. also liegen die pixel gleich und damit auch die treppeneffekte.
also mediengestalter sollte man sowas wissen.

Zitat:
Fürs normale arbeiten sind TFT perfekt, aber für zocken, bzw Bildbearbeitung eher ein Flop...
für die bildbearbeitung ist ein großer tft gerade geeignet, weil er ein ungleich schärferes bild als ein crt liefert.
und wer von den zockern meint, bei 25ms schlieren zu sehen, der soll sich halt nen 15ms oder wie du sagtest 8ms panel kaufen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten