Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 12:35   #60 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von Nargaroth
Fürs normale arbeiten sind TFT perfekt, aber für zocken, bzw Bildbearbeitung eher ein Flop...
für die bildbearbeitung ist ein großer tft gerade geeignet, weil er ein ungleich schärferes bild als ein crt liefert.
und wer von den zockern meint, bei 25ms schlieren zu sehen, der soll sich halt nen 15ms oder wie du sagtest 8ms panel kaufen.
Ich glaube eher meint eher die Farbechtheit für Bildbearbeitung - auf TFT ist der WYSIWYG Effekt nicht so gut wie auf CRTs, wenn man sich im Hauptfeld aufhält.
Da man aber für Bildbearbeitung eh Profigeräte nutzen sollte (egal ob CRT oder TFT) und solche TFTs dort nicht schwächeln, kann man den Punkt wirklich streichen.

Wenns nach mir geht, könnte man CRTs eh aufn Mond schießen
Live ist offline   Mit Zitat antworten