Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 17:38   #1 (permalink)
TweakPC: News
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mobile Spielepower mit ATIs Hilfe

Mobile Spielepower mit ATIs Hilfe
Dienstag, 02. Sep. 2003 18:38

Leistungsstärkere mobile Grafikchips erscheinen nun endlich häufiger und heben Notebooks schon fast auf Desktop-Niveau. Noch vor Ende des Jahres soll dabei auch der mobile Radeon 9600 Pro den mobilen Markt aus seinem Spieleabseits ziehen. Doch auch jetzt sind schon sehr brauchbare und günstige Spielenotebooks erhältlich. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten