Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 20:56   #10 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also jungs hab jetzt nen prob mein radiator wird so langsam fertig

er besteht aus rohren mit lamellen

diese rohre sind senkrecht angeordnet und zwar immer nebeneinander
[ ich versuche morgen mal das mit dem foto hochladen hinzubekommen was zyrano mir irgendwann mal gesagt hat ^^ ]
mein prob ist jetzt nur wie verbinde ich die einzelnen rohre miteinander? der standart schlauch von ac ist nicht elasitsch genug und knickt ein
ich könnte auch immer dazwischen 2 rohre freilassen und also n1 und n4 miteinander verbinden usw nur sieht das realtiv ********** aus

gibt es irgendwie elastischere schläuche???

winkelverbinder würden acuh nix bringen weil die von ac zu teuer sind und ******e aussehen und damit auchnur n1 und n3 zu verbinden ist


also wenn irgendeiner ne geniale lösung hätte wäre dies sehr geil
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten