Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 18:07   #6 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
warum? wenn da mainstream steht müssen die doch agp raus bringen weil nur 1/1000000000000 der menschlichen bevölkerung jetzt schon pci e. hat also agp hält noch 2jahre und bis dahin sind pci e. für uns mainstreamer vieeeel interessanter
da hast du ja recht aber die Radeon X700 Grafikkarten besitzen ein natives PCI-Express Interface, um die X700 Grafikkarten für den AGP Markt rauszubringen muss entweder eine Bridge entwickelt werden wie es NVIDIA gemacht hat oder man ändert den PCI-E Interface zu einem nativen AGP-Interface um doch das würde viel Geld verschlingen und Zeit rauben
Shader ist offline   Mit Zitat antworten