Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 14:19   #1 (permalink)
Deus
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet Ressourcen

Hallo,

Ich suche ein Programm mit dem ich messen kann wie viel Internet Ressourcen jedes Programm verbraucht das gerade geöffnet ist.

Ich stell mir das so vor:

Eine Auflistung jeder Programme die gerade geöffnet sind (wie im Task-manager). Dahinter in Prozent wie viel Internet Ressourcen es braucht und noch in kb/s.

Beispiel:

Wenn ich jetzt ISDN habe hab ich eine 7 kb/s Leitung.
Sagen wir mal ich lass gerade ein update laufen

Protzes: kb/s:

winupdate.exe 4 kb/s

also weis ich dass ich noch 3 kb/s zu Verfügung habe.
So kann ich immer feststellen wie viel Ressourcen von meinem Internet benutzt werden und wie viel ich noch frei habe.

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich so ein Programm finde.

Gruß

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten