Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 21:28   #5 (permalink)
Levicom
Abakus
 

Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 26

Levicom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also um noch mal auf deine Anfangs erwähnte 9800XT zurück zukommen:

Ich habe die Saphire 9800XT und die Karte ist wiklich oberstes HIGH-END habe sie von einem Kumpel für 270€ vor ca. 3 Monaten bekommen! Also wenn du ein wenig aufpasst bekommst du Sie jetzt so für 220€ gebraucht! Die Karte ist wirklich der OBERHAMMER und wird auch STALKER und HALF LIFE2 voll reißen! Doom3 und Far CRY läuft bei mir mehr als PERFEKT und das auf höchste Auflösung! 4 fach 4 fach!

Mit der KArte kannst du dich die nächsten zwei Jahre in Ruhe zurück legen, es ist so ein MeilenStein wie damals die GeForce TI 4200! ALso zu greifen!!!
Levicom ist offline   Mit Zitat antworten