Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 10:03   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Levicom
Also um noch mal auf deine Anfangs erwähnte 9800XT zurück zukommen:

Ich habe die Saphire 9800XT und die Karte ist wiklich oberstes HIGH-END habe sie von einem Kumpel für 270€ vor ca. 3 Monaten bekommen! Also wenn du ein wenig aufpasst bekommst du Sie jetzt so für 220€ gebraucht! Die Karte ist wirklich der OBERHAMMER und wird auch STALKER und HALF LIFE2 voll reißen! Doom3 und Far CRY läuft bei mir mehr als PERFEKT und das auf höchste Auflösung! 4 fach 4 fach!

Mit der KArte kannst du dich die nächsten zwei Jahre in Ruhe zurück legen, es ist so ein MeilenStein wie damals die GeForce TI 4200! ALso zu greifen!!!
Es hat keiner gesagt - das die schlecht ist - aber neu für 270€ ist eigentlich a bissle heftig. Für 220 € gebraucht - wäre natürlich ok - aber sowas wird es nur sehr selten gehen - denn wer sollte bei der Graka jetzt schon umsteigen - ausser er ist 3DMark Geil!

Ich würde Dir trotzdem zur 9800Pro oder zur Nvidia 6800 raten. Die 6600er GT braucht noch. Momentan kommen gerade die PCI Express Versionen - also net verwendbar bei Deinem Board! Für die AGP Versionen werden wahrscheinlich noch ein paar Monate ins Land gehen. (2-3 mindestens bevor fertige Produkte am Markt sind)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten