Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 23:29   #14 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi alle miteinander,

da ich ja nun auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin und dank eurer Tips mich auf 2 Herstellerkarten mich nun habe eingrenzen können, habe ich natürlich den Kontakt zu einem der Herstellern gesucht (beim zweiten hatte ich keine Chance).

Meine Eindrücke:

a) Sapphire Technologies Norths America
(Kontakt war nur möglich da ich als Netzwerkadministrator in einem
großen deutschen Spendenwerk mit Hilfsprojekten in allen 3ten
Ländern dieser Welt beschäftigft bin: auf deutsch: Kontakte

bei Sapphire, soweit ich es verstanden habe, steht eine neue
Preisoffensive aufgrund des momentanen "runs for nvidia" an.
Wogleich, wenn ich es richtig verstanden habe, ein neuer Angriff auf
den Rang "State of the Art" geplant ist.

sollte es aber so sein, das bei sapphire (abhängig von ATI) wirklich noch etwas im Bush ist, dann wäre der preisbewußte Käufer gut beraten noch 2-3 Monate zu warten. Sollen doch Radeon und Geforce erstmal den Kampf um die Krone austragen. Der preisbewußte Käufer schlägt dann später zu.

Gruß

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten