Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 15:20   #11 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Klar, genauso wie im Straßenverkehr.

Wenn ich über grün fahre und es dem anderen ******egal ist, was er macht und fährt über rot und fährt mir in die Seite und tötet mich, dann ist es also auch mein Problem?

Im der PC-Welt gefährdet man dann meine Daten, vielleicht sogar wichtige Dokumente für meine Arbeit oder man legt Firmen lahm, die dadruch vielleicht sogar pleite gehen. Da geht es auch um Existenzen im schlimmsten Fall.

Es sollte einfach jeder verpflichtet werden ein Minimum an Sicherheit auf seinem PC zu schaffen, damit andere User nicht von My.Doom und Konsortion befallen werden, aber wenn die Leute davon keine Ahnung haben, dann können sie diese Sicherheit gar nicht erst herstellen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten