Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 12:38   #17 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Qndre
Die CPU lief 2 Jahre lang untertaktet (auf 1,2 GHz anstatt 1,. Dann habe ich das bemerkt und behoben (nun lief sie also auf den vollen 1,8 GHz). Nach weiteren 6 Monaten fiel der PC aus und tat nichts mehr.
http://www.my-smileys.de/smileys1/emotlol_2.gif Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr ein....

Zitat:
Zitat von Qndre
Nach einem BIOSreset lief die CPU wieder auf 1,2 GHz. Ich kann sie im Moment mit maximal 1,6 GHz betreiben (was ich auch tue), an die 1,8 GHz komme ich nicht mehr ran. Das sechsmonatige Laufen auf 1,8 GHz hat der CPU Schaden zugefügt. Sie ist jetzt zwar nicht defekt aber nicht mehr so leistungsfähig.
Achja deine 1,8Ghz CPU, war das net nen 1800+?
Warum lachst Du darüber und schreibst "SRY - da fällt mir echt nix mehr ein"?

Meine ich ja. Es war eine 1800+. Mit 1,2 GHz meine ich 1200+, mit 1,6 GHz meine ich 1600+ und mit 1,8 GHz meine ich 1800+.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten