Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 16:17   #20 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
*AUTSCH*
willst du etz sagen, das du nen 1800+ mit 1,8Ghz warscheinlich ohne gute kühlung hast laufen lassen,
dazu kann ich nur sagen das du nen guter übertakter bist,
mein 2800+ läuft auch net auf 2,8Ghz sondern bei lediglich 2,08Ghz (unoced)dann waren die 1,8 ne spitzenleistung
Ich hab meinen 1800+ auf 1800+ laufen gehabt, für 6 Monate. Jetzt läuft er nur noch maximal @1600+. Das was ich hier angegeben hab, war das P-Rating, nicht die reale Frequenz.

Also nochmal von vorne mit gaanz präzisen Taktangaben:

Der PC lief etwa 2 Jahre lang auf einem P-Rating von 1200+ (1,15 GHz echte Frequenz). Dann habe ich ihn auf echte *rechne* 1,5295 GHz (aka 1800+) gedreht. Das ist die SPEC-Frequenz! Höher bin ich nie gegangen, das heißt er war niemals übertaktet. Die 1,5295 GHz hat er 6 Monate mitgemacht, jetzt läuft er nur noch auf einer echten Frequenz von *überleg* 1,4605 GHz (also P-Rating @1600+). Und mehr geht auch nicht mehr, das heißt ich komm' an die 1,5295 GHz, was ja die SPEC-Frequenz ist, also P-Rating 1800+, nicht mehr ran!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten