Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #84 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ihr meint das amd intel soviel voraus ist frag ich mich warum sie es jetzt nicht zeigen und verat mir mal mit was für einer technik ende 2003 die 5ghz cpu kühlen willst ist der box dann mit vapochill oder was die heutigen cpus sind mit luft kaum noch zu kühlen und du musst daran denken das der die dadurch auch automatisch kleiner wird und dadurch noch schlechter zu kühlen aber wenn ihr meint das amd soweit ist frag ich mich warum das solche heizröhren sind

5ghz welche verlustleistung soll der den haben gehen wir mal von 70 watt aus die kann man mit einem luftkühler schon net mehr kühlen wegen dem kleinen die und selbst mit wakü wir es verdammt schwer
Gast ist offline