Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 19:14   #1 (permalink)
JackL
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzinstallation von Fedora

Hi,

ich versuhce seit zweitagen eine Netzinstallation für mein Fedora, aber irgenwie bringt er mir wenn er die pakete installiert das er die Header Informationen net findet.

Ich habe bereits die http und ftp installtion probiert.

(bei http: ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/f...2.91/i386/iso/
und bei ftp: ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/f...2.91/i386/iso/)

bei der verifzierung des servers mekert er net, also hat er auch ne verbindung aufgebaut.

habch evtl das falsche verzeichnis erwischt?

ne cd-installation ist unmöglich da es ein uralt laptop ist wo das cd-rom ne macke hat. die Fedora 2.91 hab ich bereits auf meinen router installiert und es läuft ohne probs.

Hoffe jemand kannmir helfen

cya
JackL ist offline   Mit Zitat antworten