Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #86 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Razor

>aber neue techniken wollen auch ersteinmal verbreitet werden.
> und nicht jede firma kauft gleich nen neuen server nur weil der

ja die rüsten dann auf ein neues MB/CPU/RAM um wenn der Server zu langsam
gewurden ist, weil die Anforderungen gestiegen sind!

> die neuste Technik hat. die muss sich bewähren!!!!!! und das geht nur über massenverbreitung und
>demzufolge positives feedback!!!!

glaube im massenbereich wohl erst nach 5-10 Jahren, denn was soll die Masse mit einer
64 BIT CPU die 30% teurer ist wie ein XP und wo man dann diese 64 Bit nicht ein mal
nutzen kann, weil Windows und die ganze soft 32 Bit ist.
Bis man das alles umgestellt hat, vergehen mit Sicherheit 10 Jahre, denn die meisten
Hardware Hersteller sind heuten nicht ein mal in der Lage Echte Win XP Treiber zu liefern.

wie ich schon sagte im server Bereich sieht das eben völlig anders aus, weil ein
anderer Nutzung anders BS verwende wird und hier für gibt es auf dem Hi-End markt
die entsprechende 64 Bit Softw. bereits.
Gast ist offline