Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 17:22   #6 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Der Kühler ist doch angenehm leise, so dass eine Wakü nicht wirklich nötig ist.

Wenn man Wert auf 100% Garantie legt, ist man mit der HIS gut beraten. Allerdings scheint Sapphire das nicht ganz so eng zu sehen. Die haben meine 9800SE damals auch getauscht, obwohl da ne Wakü druff war (aber eventuell auch nur, weil ich nicht rumgesaut hatte und die daher noch wie neu aussah).
Bei mir wird demnächst auch die Wakü abgerissen, dann kommt auf meine 9800Pro ein Silencer.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten