Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 19:34   #7 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von winDtALkerxxl
das sind upgrades keine patches
tut mir leid, aber du hast uns leider weder die version deines powerdvds genannt noch die zu installierenden patches.... und meine glaskugel ist zur zeit kaputt, deshalb ist es etwas schwierig für mich auf anhieb eine lösung zu finden. das geht den anderen hier bestimmt genauso.

Zitat:
Zitat von winDtALkerxxl

...auserdem kann man jawohl für eine neuer version von etwas kein geld verlangen war auch vorher net so !!
doch kann man....
das nennt sich marktwirtschaft

Zitat:
Zitat von winDtALkerxxl
Axo ich habe die orginal install cd !! ich brauche keine mehr kaufen der meint nur die wäre zu alt!
ich habe auch die orginale win 3.11 lizenz... dies berechtigt mich aber immer noch nicht win xp auf meinem rechner zu installieren.... <-- kleines gegenbeispiel....(hat aber EoN auch schon aufgeführt)
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten