Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 20:49   #11 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von freezer
Bei mir wird demnächst auch die Wakü abgerissen, dann kommt auf meine 9800Pro ein Silencer.


Mal aufrüsten andersrum ............ wiso das?
Möchte halt mal was neues haben. Da ich keinen Bock mehr auf ne große Kiste habe und mein "alter" Barebone verkauft wird, kommt was neues kleines her, wo auf die "altmodische" Art & Weise für Ruhe gesorgt wird.



Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Okay ich meinte das anders:
Ich will eine leise Karte haben bis 250€ incl die gut ist
die 6800 ist mir zu laut

Wakü möchte ich nicht montieren, da meine Wakü mit meinem 3.2 @ 4 GHz E (Prescott) extrem überfordert sein wird
naja, dann kommst Du an der HIS Karte oder einen Sapphire Ultimate Edition mit Heatpipe nicht drumrum.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten