Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 16:11   #21 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ey was soll ich denn edittieren außerdem benutze ich die edit funktion so oft es geht und nur weil ich weniger posts als ihr hab heißt das nich das ihr klugschei.en müsst (siehe pirke the #1)
Anstatt 3 Posts untereinander zu setzen, kannste den ersten auch immer editieren und einfach das, was du noch schreiben moechtest, mit dazuschreiben

Gruesse, kerri

EDIT: ganz vergessen, *klugschei.*
kerri ist offline   Mit Zitat antworten