Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 13:39   #16 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard

Ähm nö hab ich nicht.. *g* Hab von einer XT gesprochen. Und das wirst ja wohl kaum abstreiten das ich damit wohl Recht habe und selbst wenn du das tuen würdest, dann must dir vielleicht eingestehen das du deine Objektivität in Bezug auf diese Frage schon längst zu Gunsten Nvidias verloren hast !!
Um mal auf den Punkt zu kommen, er soll sich entweder ne 9800XT oder eine 5900XT holen !! Meine Meinung kennt er ja nun.. Ich finde die 5900Xt eigentlich sogar recht gut, vor allem für das Geld. Aber was Shader und FSSA Leistung angeht ist ATI defintiv in dieser Chip Generation (Radeon 9800) besser !! Und Shader lastige Spiele (DirectX9) werden in Zukunft vermehrt kommen, da bin ich mich sicher !! Daher wäre eigentlich die Radeon die bessere Karte. Aber man kann aus beiden Karten eh noch bischen was rausholen.. die 9800XT Karten vertragen einen sehr hohen GPU Takt. Den die 5900XT schon hat, aber sie ist eben trozdem etwas langsamer, die Pro Mhz Leistnug ist halt bei ATI etwas besser ählich wie AMD vs Intel.. Aber damit fangen wir jetzt nicht erst an !!

PS. hier noch eine Hardware Seite die auf der Gehaltsliste von ATI steht.. *rofl* --> http://www.3dcenter.de/artikel/r9800...50u/index5.php
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten