Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 21:20   #1 (permalink)
StevSeelig
Abakus
 

Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 45

StevSeelig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard W-Lan und Internet???

Hey habe eine Frage zu Wireless Lan habe mir einen neuen Rechner gekauft und der hat schon eine Wireless lan Karte drinn. Ist es möglich mit dieser eine Verbindung zu meinem 2. Rechner herzustellen (natürlich erst wenn dort auch eine verbaut ist) so das ich mit diesen auch im Internet surfen kann!!!
Habe an meinem 1nen Rechner Internetanschluß mit Kabelmodem und 2.500kbit/s Übertragungsrate kein DSL oder Telefonanschluß.

Habe noch keine Ahnung von netztwerken allgemein, und ob das funktioniert.

Und wie sieht das aus mit drucken, normal kann ich doch dann auch auf den Drucker zugreifen oder?


Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet


Tschau
StevSeelig ist offline   Mit Zitat antworten