Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 22:50   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard SATA und XP Installation

Hilfe ich bin soo verzweifelt

Hab mir jetzt die Samsung 1614C gekauft und natürlich auch gleich angeschlossen. Dann fix ne Diskette mit SATA Treibern (von der ASUS CD). So, XP Installation gestartet, F6 gedrückt, SATA Treiber ausgewählt und installiert. Dann hab ich 2 Partitionen erstellt, einmal 30 GB für Windows und die restlichen 120GB für Spiele und Musik und sowas.
Als ich dann XP auf der 30er Partition installieren wollte, krieg ich da sone krasse Fehlermeldung das die Partition inkompatibel sei mit XP.
Hab die Platte dann mal formatiert mit dem Ontrack Diskmanager (Uralte Version) und seit dem krieg ich nach dem SATA Treiber installieren im XP Setup das die Tastaturlayout Datei nicht geladen werden konnte.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten