Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 15:39   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound schaltet sich ab

Hi, hab folgendes Problem (und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet):
Während Spielen schaltet sich mein Sound (onBoard Sound...s.u.) einfach ab. Funktioniert auf dem Desktop direkt danach aber einwandfrei. Sonst auch noch keine Probleme gehabt mit dem Sound, sprich ausser bei Spielen läuft der einwandfrei. Hab auch bereits den aktuellen Treiber geladen, trotzdem schaltet es während eines Spiels (also bei allen Spielen die ich aufm Rechner hab, nich nur bei einem) nach einiger Zeit ab; die Spiele laufen aber ganz normal weiter.
Mein System: P4 3000MHZ, 512MBDDR, Asus P4P-800 E Deluxe, WinXP SP1
Hoffe es hat jemand eine Idee

THX
Flu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten