Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 20:29   #6 (permalink)
Steffenforever
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stimmt ganz vergessen die Fb. Den Arbeitsaufwand zähle ich persönlich nicht zu den Kosten weil es sowas wie ein Hobby ist. Ein Multifunktionales Gerät wurde durch meinen Kumpel erstellt. Es ist eine DVB BOX die weltweit per Internet gesteuert werden kann Ihre TV Programme automatisch empfängt. Multistreams auf die Platte legt (mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen). Größtenteils ist das Gerät aber im Einsatz um Werbung zu skippen. Per Stream wird einfach aufgenommen und man schaut das Programm immer um 5 Minuten versetzt zum TV. Mit der Fernbedienung skippt man dann die 5 Minuten Werbung einfach vor. Das ganze geht dann natürlich auch für mehrere Sender so kann man wenigstens noch zappen

Das Gerät kostet aber irgendwas über 800€ weil das DVB Modul nicht ganz billig ist und diverse extras wie ein Display im Gehäuse eingebaut sind.
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten