Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 14:41   #51 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

@Weberli: Verfassungsfeindliche Meinungen tolleriert man nicht und das ist manchmal auch gut so....
Bist du so einer mit Glatze der dann in Ausländer und Punks reinschlägt? Wenn dir ein Deutscher den Job wegschnappt, dann ist dirs egal, aber wenns ein Ausländer macht dann bist du gegen die und willlst die aus dem LAnd schmeißen?
Ich komme auch aus Thüringen, und bin gewiss kein kleiner Nazi, hier rennen zwar viel zu viele davon rum und in unserm Dorf ists besonders schlimm..... UNd wenn ich dann was sage, dann bekomm ich eine aufs Maul, von solchen Leuten. Wenn ich im Bus nem schwarzen die HAnd gebe, dann werd ich durch den Bus geschuppst und kann mich auch nimmer setzen? Was bitte ist daran gut? Wenn jemand n Punk sit und nur vorbei geht, bekommt er eine aufs maul. Das soll gut sein? Du sagtest, die Ausländer können kein Deutsch. 50% deiner NAzi-Freunde können sich auch nicht deutsch artikulieren bzw. ein Gespräch führen. Und wenn sie ihre MEinung nicht mehr mit Worten begründen können, nehmen sie die FAust. FIndest du das toll?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten