Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 16:38   #3 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das ASUS P4C800 E Deluxe ist dank des i875P Chipsatzes schon sehr gut - leider auch sehr teuer (>150€). Das MSI wäre da rein preislich eine Alternative.

Frage 1:
Reichen DIR 3,4GHz?
Ich denke mal, das ganze soll zu spielen taugen!?
In zwei Jahren wird leistungstechnisch wieder alles ganz anders aussehen - aber ich denke, 3,4 GHz werden in 2 Jahren auch noch zum Spielen taugen!

Frage 2:
Oben beantwortet. Bin kein MSI Fan - in der Preiskategorie sollen die aber sehr gut sein!

Frage 3:
Die wird es sicher noch ein Weilchen als AGP geben - denn die Umstellung auf PCI-e geht nicht mit einem Fingerschnippen.
Anfang nächsten Jahres solltest du die noch problemlos bekommen.

Zitat:
Zitat von necdoc
RAM werde ich wieder Standard kaufen, will das System eigentlich nicht übertakten.
Hört sich nach "am falschen Ende sparen" an!
Nimm zumindest kein noName oder on3rd.
MDT ist gut und günstig!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten