Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 18:12   #62 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ Das_EI

nun, wie mir scheint sieht man die Beitrittsfrage immer unter dem ASpekt:
"wenn die beitreten bekommen die erstmal ordentlich fördergelder"

nun - ihc sehe das nciht so. Ich habe nix gegen den Beitritt der Türkei. Ich hab aber auch nix dagegen, dass die keine Fördergelder bekommt. Genauso wie man die anderen Baltischen staaten nicht unbedingt vollstopfen muss.

Allein die Fördergelder die man bekommt wenn man EU randgebiet IST (man tut einfach mal nix dafür - nur weil man an der grenze ist) sind nicht mehr feierlich - natürlich kotzen da jetzt andere rum die nicht mehr an der GRenze sind (sachsen z.b.)



achja nochwas zur Meinung:

Grundprinzip jeder Diskussion ist für mich und die meisten Menschen die ich kenne (außer meiner Mutter und DIR) den Anderen mittels argumenten von seiner Meinung zu überzeugen bzw. einen Konsens zu finden. solltest du die Betragsentwicklung lesen, aufhören dich persönlich angegriffen zu fühlen und einfach mal genau hingucken, würdest du feststellen, dass es viele dieser ansätze gibt.

z.b. respektiere ich den Standpunkt von IO.sys - prägnant und sachlich dargestellt, wo er steht, ohne dabei eine Meinungsentwicklung außen vor zu lassen
tele ist offline   Mit Zitat antworten