Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 20:27   #1 (permalink)
Lucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Großes Großes Windows Problem

hi all, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln. vor kurzem ist mir mein rechner abgeschmiert und ging danach nicht mehr an. nach mehreren startversuchen, ging er wieder an, aber ich hatte kein bild. als erstes dachte ich die graka ist kaputt oder das netzteil, dem ist aber nicht so. daraufhin hab ich mir ein neues mobo geholt (abit nf7, sound und lan). dann hab ich das eingebaut, angeschlossen, hab meine festplatte formatiert und winxp installiert und dann wollte ich den graka-treiber installieren und da fingen die probleme wieder an. ich hab dann den pc rebootet und den rechner fährt normal hoch, und als er sich bei windows anmelden will, bekomme ich einen schwarzen bildschirm. ich war verzweifelt. also wieder rebootet (reset-taste) .dann konnte ich in den abgesicherten modus wechsel und hab den treiber für die graka gleich deinstalliert. ich dachte zuerst es liegt an winxp, aber dann hab wieder formatiert und winme installiert und da kam das gleiche bzw. er gibt einen fehler an und nach dem reboot, ist wieder der plug&play aktiviert und jetzt sitze ich im grünen T_T. achja, ich hab das auch mit na gf4-ti 4200 probiert, allerdings nur bei xp und da hat der bildschirm gar nciht reagiert.

bitte helft mir

ps: pc-hardware:
cpu: 1700+ jiuhb um 300 mhz übertaktet
mb: abit nf7 (sound, lan)
ram: 2 x 256 mb (noname)
dvd-brenner und -laufwerk
graka: gf4-ms440
  Mit Zitat antworten