Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 07:51   #52 (permalink)
=ÐÐragon=
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

*hust*

also isch wollte auch maln bissl mit Übertakten anfangen....

Also isch habn hier iss meine ->Konfig<-


hab dann ma langsam gemacht...

Ram : CPU 1:1
also FSB 166x und Multipli 12
dann hatte ich ja noch den Standartwert bloß hallt ohne mit anneren FSB...

dann wolte ich de Multiplis auf 13 machn.... aber beim Booten von Windows kackt er dann mit bluescreen ab....

dann hab ich de VCore zuerst um 0,25V erhöht... war dann auf 1,675.... ging au nedd... dann hab ichn auf 1,7 gemacht... selbes Prop....

kein plan warums nedd weiter geht.... aber als ich mit den FSB 166x und Multipli 12 ins Windows gegangen war und dann ma mit CPUZ überprüft hab hat der 167,9MhZ beim RAM angezeigt.... könnte es daran liegen???
Oder iss der Unterschied normal???


naja... dann hab ichs mal annerst gepropt...

FSB auf 133MhZ und nur die Multiplis hoch... bin dann bis 17 enwandfrei gekommen....

aber wiehoch kann ich die Multiplis machn, ohne dass er der CPU arg schadet???

Edit:

Also der ram iss jan 166Mhzer... heisst dass, dass der maximal auf 166Mhz läuft.... kann ich den takt auch verrringern???
=ÐÐragon= ist offline