Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 12:33   #368 (permalink)
PhilT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

nun komm ich mal wieder dazwischen.
Erstmal mein System: Barton 2500+ @ 3200+, 1024mb 200mhz DDR, NF7

Ich bräuchte unbedingt eine neue Grafikkarte (Geforce 2 GTS..sagt alles).
Mir ist wichtig, dass ich ne Karte mit nem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis bekomme, wozu mehr für weniger Leistungszuwachs bezahlen !?!

Ich hab nen 17" Monitor, verwende in Windows 16Bit und 1152x864.
Bei verschiedenen Games werde ich nie eine höhere Auflösung als 1280x1024 nutzen, da ich genügend Hertz haben will, außerdem gibt es ja noch AA, AF usw.

Eigentlich hatte ich mich schon auf die 6600GT festgelegt, nur schmerzt es schon noch mindestens bis ende November, eher dann Weihnachten auf die AGP-Karten zu warten.Außerdem werden die Karten nach Weihnachten nochmal billiger und nich mehr brandneu sein, was den Preis auch nochmal drückt.

Jetzt stellt sich mir die Frage: was kaufen ?
Es ist anzunehmen, dass ATI nach Release der 6600GT die Preise nochmal senkt.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, am einfachsten wäre es sich was von nem Kumpel zu leihen, aber das wird auch nichts.

Verzweiflung naht so langsam... und Abi muss ich auch noch machen, das heißt weniger Zeit für alles.
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten