Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also ich bin ja ein ganz großer Microsoft-Gegner, daher ist klar, dass ich Opera und Mozilla benutzte. Beide laufen unter Linux, Windows .. und wo auch immer... einfach die Adr-Dateien rüberlinken und auf allen OS läuft's ... (damit wäre noch ein Grund für Opera genannt) ...

Außerdem ist der Opera 6 äußerst schnell und kann langsam "fast" jede Seite aufrufen ... mir fällt keine ein, wo man gar nicht drauf kommt, manchmal ist die Schrift nicht optimal, oder hier und da hängt ne Grafik über, aber bitte is doch wohl egal ...
Fabian ist offline